Mittwoch, 28. Dezember 2011

Rückblick 2011

 Jaja, ich bin etwas zu früh, aber da hier der Oberschlendrian wohnt, mache ich den Rückblick lieber jetzt, denn was man hat, das hat man, gell!

Zugenommen oder abgenommen?
relativ konstant, aber insgesamt 3 kg zuviel
 
Haare länger oder kürzer?

man trägt Pony seit einiger Zeit

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?

schielend

Mehr ausgegeben oder weniger?
gleich

Der hirnrissigste Plan?
hoffentlich nicht der, einen zusätzlichen Job anzunehmen.

Die gefährlichste Unternehmung?
Kanutour im Urlaub (teils stehendes Gewässer)  ;))

Der beste Sex?

jaja, auch in diesem Jahr!

Die teuerste Anschaffung?
Klamotten von hier

Das leckerste Essen?
Vietnamesische unfrittierte Reisblattröllchen

Das beeindruckenste Buch?
immer wieder nordische Krimis

Der ergreifendste Film? 
- The King`s speech
- nicht ergreifend aber witzig: "Rubbel die Katz"
 

Die beste CD?
Till Brönner

Das schönste Konzert?
Flötenvorspiel der Tochter ( wie schmalzig, aber andere Konzerte gab es nicht)

Die meiste Zeit verbracht mit…?
Familie und Arbeit

Die schönste Zeit verbracht mit…?
.. der Familie im Urlaub

Vorherrschendes Gefühl 2011?
Chaos und Neuland

2011 zum ersten Mal getan?
ein Elternteil zu Grabe getragen
 
2011 nach langer Zeit wieder getan?

längere Schiffsfahrt (und ich finde es super, wenn das Schiff so hoch geht,.... leider nicht alle aus meiner Familie)

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Beerdigungen
Schnee
Wiegen

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
- offensichtlich muss ich niemanden überzeugen

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Zeit geschenkt

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Jobangebot vom Exdozenten

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
"Hast du nicht Lust als Dozentin zu arbeiten???"

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe? 

"Ich liebe Dich"

2011 war mit 1 Wort…?
traurigtrotzdemschön


Und wer mag, der schaue hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen