Samstag, 1. Januar 2011

Rückblick

Zugenommen oder abgenommen?
2-3kg mehr

Haare länger oder kürzer?

etwas kürzer und anders

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?

schielend

Mehr ausgegeben oder weniger?
gleich

Der hirnrissigste Plan?
am verkaufsoffenen Sonntag zum "gemütlichen" Shoppen in die Stadt fahren

Die gefährlichste Unternehmung?
DHL Hotline anrufen ;)

Der beste Sex?

Immer wieder gerne!


Die teuerste Anschaffung?
Das bestellte Spinnrad


Das leckerste Essen?
Indisches "Take away" in England

Das beeindruckenste Buch?
kein spezielles

Der ergreifendste Film? 
ich fürchte es gab kein Kino in 2010

Die beste CD?

diverse Mixe

Das schönste Konzert?
Matthäuspassion selbst gesungen

Die meiste Zeit verbracht mit…?
..der Familie


Die schönste Zeit verbracht mit…?
.. der Familie
.. der Freundin in England

Vorherrschendes Gefühl 2010?
- Unruhe

2010 zum ersten Mal getan?
- ein Spinnrad bestellt
 
2010 nach langer Zeit wieder getan?

- Kinder freie Vormittage erlebt

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
- Brechdurchfall im Urlaub
- zwei mal geblitzt zu werden
- Beerdigungen


Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
- ? (Gehaltsverhandlungen stehen erst in 2011 an....)

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
-  ?

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
-Die Teilnahme der großen Dame am Flötenvorspiel, sie spielte zweistimmig mit der Lehrerin. "schluchz"

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
- Wir freuen uns sehr, dass wir dich wieder häufiger sehen" sagten die Chefs zu mir und meinten es auch so.

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe? 

"Ich liebe Dich"

2010 war mit 1 Wort…?
- unruhig

1 Kommentar:

  1. ich finde ja das schielen sehr lustig, aber wahrscheinlich ist es alles andere als das...
    ein frohes neues, liebe kathrin!

    AntwortenLöschen